Froschkönig
...eindrucksvoll und eigenwillig... das Highlight war die Puppenbühne... faszinierende Interpretation...
Quakenbrücker Zeitung

Rumpelstilzchen
Es sind alle vertrauten Elemente der Handlung vorhanden, aber durch leichte Veränderungen und Ergänzungen erscheint sie im Gesamtablauf logischer und ist nicht nur für Kinder leichter nachvollziehbar.
 
Perfektes Zusammenspiel von Mensch und Figur.
 
Rolf Hector ist ein Vollblutspieler, der aus jeder Aufführung ein künstlerisches Ereignis macht.
Lingener Tagespost

Kudd'l Habenix
Staunende Blicke, begeistertes Mitgehen, glückliche Kinderaugen: Keine Frage, das DIWAN PUPPENTHEATER von Rolf Hector aus Osnabrück zog die Jungen und Mädchen in seinen Bann.
 
Die Botschaft des Stückes, zu Teilen, zu Danken und auch den Menschen etwas abzugeben, die nur an sich denken, wurde den Kindern spielerisch perfekt verinnerlicht.
Mindener Tageblatt

Hänsel und Gretel
Das so ganz Ungewöhnliche an der Produktion ist, dass sie sich durchaus als Gesamtkunstwerk verstehen darf.
Westfälische Nachrichten

Sie haben vor allem eine spannende Geschichte gesehen und gehört. Aber wie bei allem, was gut erzählt wird, sind geistige Nachwirkungen auch hier wahrscheinlich.
 
... eine spannende Geschichte ... eine Kinderoper ... frei von Grausamkeiten ... mit viel Wärme und Liebe ... gut erzählt ...
Neue Osnabrücker Zeitung

Die Besucher erlebten eine wunderschöne, angstfreie Interpretation des Märchens. Liebevoll gearbeitete Puppenfiguren mit freundlichen Gesichtern rundeten die außergewöhnliche Inszenierung ab.
Neue Westfälische

Die Geschichte ist unterhaltsam, aber verfolgt gleichzeitig das Ziel, das Publikum zum Nachdenken anzuregen.
Lübbecker Kreiszeitung